Mitmachen - Heimat Hachborn und Ilschhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Mitmachen

Veranstaltung
Bitte mitmachen!
Wir haben einfach mal „Ja“ gesagt als es darum ging einen neuen Vorstand für den Heimatverein zu bilden: Elisabeth Wisker, Wolfgang Briel, Karl Müller und  Helmut Müller. Wir wollen, dass der Verein erhalten bleibt und damit auch das Ziel, Hachborn und Ilschhausen zu einer interessanten Heimat für alte und neue Bewohner zu machen.
Was wir nach dem Start am 11. April 2023 auf den Weg gebracht haben sieht man auch auf dieser Homepage. Aber jetzt kommt es darauf, dass sich auch noch manch anderer zum Mitmachen begeistern lässt. Die Mitgliedschaft im Verein ist keine Vorbedingung. Jeder, der sich hier beheimaten will, ist uns willkommen.
Der erste Schritt könnte dabei sein den Rückmeldeabschnitt unten ausfüllen und auf "senden" klicken.


 Ich mache mit
 Ich bin interessiert an

 Hachborner BPlatt austragen
 Dienst am Weihnachtsmarkt 2024
 Heimatmuseum
 Brotbacken im alten Backhaus
 Kneipenabend
 Theaterprojekt




Zurück zum Seiteninhalt